Asian Dolls
"Ich mag Asian Dolls, wegen der netten Leute und den vielen Dolls die man zu sehen bekommt. Ich mag es weil hier jeder für einen da ist, falls man fragen zu etwas hat, wird einem geholfen oder weiter geleitet, an jemanden der dies hat oder zu einem Shop. Asian Dolls ist einfach Mega spitze."
- AYASE

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
Amazon
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Pullip » Pullip Wonder Woman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pullip Wonder Woman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ladynoir ist weiblich ladynoir
Momoko

Deine Heimat:
Schwarzwald

Pullip Wonder Woman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die sehnsüchtig auf den Release der diesjährigen Special Pullip warten, hier mal ein paar Bilder mit Melissa. Ich musste natürlich gleich loslegen und das Wonder Woman outfit häkeln...sooo viel gab es da ja nicht zu tun, bei dem knappen body!^^

My Wonder Woman von ladynoir63 auf Flickr

Mehr Infos gibt es hier drin. (Lesen auf eigene Gefahr)

22.06.2012 13:08 ladynoir ist offline E-Mail an ladynoir senden Beiträge von ladynoir suchen Nimm ladynoir in deine Freundesliste auf
Pantsu_Chii ist weiblich Pantsu_Chii
Momoko
images/avatars/avatar-1130.jpg

Deine Heimat:
Eschweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich deinen Text gelesen habe dachte ich '' Oh Gott, wie ist sie den schon so früh an die Wonder Woman rangekommen ? D: ''

Unglaublich toll wie du das gemacht hast *___* Das sieht so...echt aus einfach genial :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pantsu_Chii: 22.06.2012 13:18.

22.06.2012 13:18 Pantsu_Chii ist offline E-Mail an Pantsu_Chii senden Beiträge von Pantsu_Chii suchen Nimm Pantsu_Chii in deine Freundesliste auf
ShiaLuna [Admin]
Blythe
images/avatars/avatar-1006.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow echt toll :-)

Sonne, Mond und Sterne Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Sonne, Mond und Sterne Unsere Regeln
Sonne, Mond und Sterne Stellt euch nur mal vor...

22.06.2012 13:36 ShiaLuna ist offline E-Mail an ShiaLuna senden Beiträge von ShiaLuna suchen Nimm ShiaLuna in deine Freundesliste auf
Mio-chan ist weiblich Mio-chan
Licca
images/avatars/avatar-1033.jpg

Deine Heimat:
in der nähe von Kassel

Das sieht echt klasse aus. Ich dachte auch zuerst es wäre das Orginal.
22.06.2012 14:30 Mio-chan ist offline E-Mail an Mio-chan senden Beiträge von Mio-chan suchen Nimm Mio-chan in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

WOW... das ist umwerfend geworden!!!

Gefällt mir besser als das Original.
23.06.2012 03:00 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
MissEsined ist weiblich MissEsined
J-Doll

Deine Heimat:
Neuss

Hammer, hast du echt super toll gemacht.
Sieht wirklich aus als hättest du sie gekauft

Grosser Daumen hoch! :-)

23.06.2012 09:02 MissEsined ist offline E-Mail an MissEsined senden Beiträge von MissEsined suchen Nimm MissEsined in deine Freundesliste auf
Yuna ist weiblich Yuna
Momoko
images/avatars/avatar-1125.jpg

Deine Heimat:
NRW

Wow das sieht toll aus. Hast du sehr gut hinbekommen Blumen für Dich! .
23.06.2012 09:14 Yuna ist offline E-Mail an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nimm Yuna in deine Freundesliste auf
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
Essen

Wie cool ist das denn ?! :O
Super gemacht Eek ich bin ein bißchen neidisch Ah ja...

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

23.06.2012 10:24 Toertchen ist offline E-Mail an Toertchen senden Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Pullip » Pullip Wonder Woman

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex