Asian Dolls
"Wenn mir jemand vor zwei Jahren gesagt hätte, dass dies mal eine recht bekannte Online-Plattform wird, in der sich so viele unterschiedliche, interessante und wundervolle Persönlichkeiten zusammenfinden und allesamt durch dieses eine Hobby so derartig verbunden werden würden – Ich hätte ihn ausgelacht und für verrückt erklärt!"
- Alex

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
Amazon
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Themen-Fotos » Archiv 2010 » [September 2010] Abschied vom Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [September 2010] Abschied vom Sommer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [September 2010] Abschied vom Sommer HanaLynn 01.09.2010 00:09
 RE: [September 2010] Abschied vom Sommer Merzedes 08.09.2010 20:11
 RE: [September 2010] Abschied vom Sommer Ginover 17.09.2010 11:29
 RE: [September 2010] Abschied vom Sommer Lapetite 03.10.2010 10:44
 RE: [September 2010] Abschied vom Sommer Beradona 03.10.2010 17:17
 RE: [September 2010] Abschied vom Sommer Skellington 03.10.2010 18:22
 RE: [September 2010] Abschied vom Sommer Fireeyes 09.10.2010 18:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HanaLynn ist weiblich HanaLynn [Admin]
Blythe
images/avatars/avatar-722.gif

Deine Heimat:
Österreich

[September 2010] Abschied vom Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen meine Lieben ^_^ Es ist mal wieder so weit: Mit dem August verabschiedet sich auch der Sommer langsam von uns. Um ihm noch einen letzten Tribut zu zollen widmen wir ihm unser Monatsthema für den September 2010:

Sonne, Mond und Sterne Abschied vom Sommer Sonne, Mond und Sterne

Was machen eure Puppen um die letzten Sommertage noch zu genießen? Besuchen sie Sommerfeste oder kuscheln sie sich bereits in ihren warmen Zimmern zusammen? Lasst es uns wissen und zeigt uns eure schönsten Sommerabschiedsgrüße! Und vergesst nicht, dass auch das August-Thema (klick) noch für einen weiteren Monat offen steht.

Viel Spaß!
HanaLynn

Freude Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Freude Unsere Regeln
Freude Stellt euch nur mal vor...
Freude Mein Flickr

01.09.2010 00:09 HanaLynn ist offline E-Mail an HanaLynn senden Homepage von HanaLynn Beiträge von HanaLynn suchen Nimm HanaLynn in deine Freundesliste auf Füge HanaLynn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HanaLynn anzeigen
Merzedes ist weiblich Merzedes [Mod]
Blythe
images/avatars/avatar-1180.jpg

Deine Heimat:
Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist Aikos erstes richtiges Bild ^^. Hoffe es gefällt euch.

Foto201 by Misstress Merzy, on Flickr

Stern (pink) Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Stern (pink) Unsere Regeln
Stern (pink) Stellt euch nur mal vor..
Fluttershy flickr | deviantArt

08.09.2010 20:11 Merzedes ist offline E-Mail an Merzedes senden Homepage von Merzedes Beiträge von Merzedes suchen Nimm Merzedes in deine Freundesliste auf
Ginover ist weiblich Ginover
J-Doll
images/avatars/avatar-657.jpg

Deine Heimat:
das Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die Farben haben hier schon etwas sehr herbstliches:

Unbenannt von frouwe_ginover auf Flickr

17.09.2010 11:29 Ginover ist offline Beiträge von Ginover suchen Nimm Ginover in deine Freundesliste auf
Lapetite ist weiblich Lapetite
Momoko
images/avatars/avatar-636.jpg

Deine Heimat:
Berlin

Endlich kann ich auch mal was beisteuern... n____n

Mein Flickr
03.10.2010 10:44 Lapetite ist offline E-Mail an Lapetite senden Homepage von Lapetite Beiträge von Lapetite suchen Nimm Lapetite in deine Freundesliste auf Füge Lapetite in deine Kontaktliste ein
Beradona ist weiblich Beradona
Momoko

Deine Heimat:
Hannover

Hier auch mal ein Beitrag von mir^^

Dateianhänge:
jpg _MG_5755.jpg (131 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg _MG_5750.jpg (124,38 KB, 219 mal heruntergeladen)

03.10.2010 17:17 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Skellington ist weiblich Skellington
Etoko-chan
images/avatars/avatar-414.jpg

Deine Heimat:
Bayern

Schöne Bilder, besonders die von Lapetite :)
Meine Tiphona fängt im Moment auch die letzten Sonnenstrahlen des Tages ein und hofft das der Winter nicht ganz so schnell kommt. :)

03.10.2010 18:22 Skellington ist offline E-Mail an Skellington senden Homepage von Skellington Beiträge von Skellington suchen Nimm Skellington in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

So, auch mal einige Bilder zum Monatsthema beisteuern. Das Wetter war heute herrlich, da war Vanessa nicht mehr in der Wohnung zu halten!!!

Dateianhänge:
jpg I-net_nz_vanessa_01.jpg (77 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg I-net_nz_vanessa_04.jpg (114,24 KB, 184 mal heruntergeladen)
09.10.2010 18:32 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Asian Dolls » Die Galerien » Themen-Fotos » Archiv 2010 » [September 2010] Abschied vom Sommer

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex