Asian Dolls
"Asian Dolls- Super seid ihr, alle netten Sammler trifft man hier!"
- Olive

RegistrierungKalenderMitgliederliste
TeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Diskussionen » Die Teestube » [CHAT] Das heute super/blöd! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 57 58 59 60 [61] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [CHAT] Das heute super/blöd!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoreia ist weiblich zoreia
Angel Pullip
images/avatars/avatar-590.jpg

Deine Heimat:
Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich Ferien hab is jeder Tag quasi wie nen Sonntag für mich, mit dem Unterschied, dass ich heute nicht permanent aus dem Fenster gucke und auf die DHL hoffe.. xD (Sollte wirklich Hermes das Paket bekommen haben flipp ich aus >.<)

+ heute endlich ma die Ruhe für mein Cosplay zur Nichi, da das ''aus dem Fenster starren'' wegfällt :D
- ganze Zeit am husten, glaub es ist nicht so gesund die Holzspähne vom schleifen einzuatmen x_X
05.09.2010 13:05 zoreia ist offline E-Mail an zoreia senden Beiträge von zoreia suchen Nimm zoreia in deine Freundesliste auf
pairofwings ist weiblich pairofwings
Momoko
images/avatars/avatar-154.jpg

Deine Heimat:
Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Erkältet

+? Noch keins entdeckt heute...

05.09.2010 15:52 pairofwings ist offline E-Mail an pairofwings senden Homepage von pairofwings Beiträge von pairofwings suchen Nimm pairofwings in deine Freundesliste auf
Milkhymn
Angel Pullip
images/avatars/avatar-617.png

- Es ist Sonntag |||
+ Ein Grießpudding wartet im Kühlschrank auf mich ☆
05.09.2010 17:16 Milkhymn ist offline Beiträge von Milkhymn suchen Nimm Milkhymn in deine Freundesliste auf
Lavendersun ist weiblich Lavendersun
Dal
images/avatars/avatar-534.gif

- Meine letzten 2 - 3 Monate waren ganz schrecklich *heul* , Stress, Trauerfall, Sorgen, Krankheit, noch mehr Sorgen, Auto war kaputt, Katze wurde tot gefahren , Paket vom DHL verschlammt und und und..

+ Endlich ist alles überstanden und vorbei *drop* , alles ist wieder gut, ich hab das erste mal durchgeschlafen seit gefühlten 3 Monaten, mein Basilikum von Edeka
hält sich jetzt schon fast 4 Wochen an meinem Küchenfenster (ich weiß das ist nichts besonderes, aber ich hab keinen grünen Daumen und dafür ist es eine Glanzleistung *rotwerd* ),
Meine 2 Lieblingspuppen sind endlich da, Mein Dollhouse ist einzugsfertig und der Herbst steht vor der Tür und ich habe endlich wieder Zeit zu leben und sowas wie Freude zu empfinden. A happy jumping kitty
05.09.2010 22:08 Lavendersun ist offline E-Mail an Lavendersun senden Beiträge von Lavendersun suchen Nimm Lavendersun in deine Freundesliste auf
nesan ist weiblich nesan
Obitsu
images/avatars/avatar-473.jpg

Deine Heimat:
schönes Bayernland

-morgen wieder arbeiten TT-TT
-will endlich Urlaub... letzte Woche wurde nix wegen Stress in der Arbeit..
-müüüüde.. ewgen langem WE und 2 B-Days hintereinander..
-hab wahrsch. immer noch alk im Blut xDDD

+hab neue schöne Sachen für meine Dollis gekauft
+mein Hmasterchen wird zutrauicher <3
+der Degu auch *hihi*

+++mein Schatz hat die Woche Urlaub :) , endlich hab ich ihn mal länger als nur am WE :D

05.09.2010 22:53 nesan ist offline E-Mail an nesan senden Beiträge von nesan suchen Nimm nesan in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Dal
images/avatars/avatar-613.jpg

Deine Heimat:
osnabrück

--langweiliger Sonntag
--rooten noch nicht fertig ._. und die Haare werden knapp

++schönes Wetter zur Zeit
++bald geht die FH wieder los *.*
++war heut wieder joggen
06.09.2010 00:00 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Anki-Chan ist weiblich Anki-Chan
Licca
images/avatars/avatar-508.gif

Deine Heimat:
Kassel

+++Nur noch 4 Tage bis zur Connichi
+ Obitsu Kopf ist da
- Kriege kein Face up hin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anki-Chan: 06.09.2010 00:14.

06.09.2010 00:13 Anki-Chan ist offline E-Mail an Anki-Chan senden Beiträge von Anki-Chan suchen Nimm Anki-Chan in deine Freundesliste auf
Yuna ist weiblich Yuna
Momoko
images/avatars/avatar-439.gif

Deine Heimat:
NRW

-müde
-krank :( *heul*
- schlechtes Wetter
Gestern, 09:02 Yuna ist offline E-Mail an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nimm Yuna in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Dal
images/avatars/avatar-613.jpg

Deine Heimat:
osnabrück

--krank Grrr!
--Katze hat irgendwas mit dem Auge
--schlecht geschlafen

++++meine erste Azone ist endlich da
Gestern, 10:19 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Papin ist weiblich Papin
J-Doll
images/avatars/avatar-577.jpg

Deine Heimat:
Bremen

-Hermes Packet ist immer noch nicht da >______<
-es ist erst Dienstag D:

+/- erwarte noch ne Pullip / zu viel Geld ausgegeben diesen Monat ^^"

Gestern, 19:01 Papin ist offline E-Mail an Papin senden Homepage von Papin Beiträge von Papin suchen Nimm Papin in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Papin anzeigen
Lapetite ist weiblich Lapetite
J-Doll
images/avatars/avatar-614.jpg

Deine Heimat:
Berlin

------------ Könnte gerade echt heulen. Hab den ganzen nachmittag an meinem Face up gesessen und es war so gut wie fertig... da fass ich blöde Kuh in den noch nicht trockenen Lack... Jetzt ist eine Seite voll fleckig und ich kriegs nicht weg. *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Man ey... wo ich so froh war, es einigermaßen ansehnlich hinbekommen zu haben. Jetzt muss ich alles neu machen. *heul*

Mein Flickr

Gestern, 20:56 Lapetite ist offline E-Mail an Lapetite senden Homepage von Lapetite Beiträge von Lapetite suchen Nimm Lapetite in deine Freundesliste auf Füge Lapetite in deine Kontaktliste ein
Asme ist weiblich Asme
Licca
images/avatars/avatar-608.jpg

Deine Heimat:
Bayern

-- heute eigentlich nichts :-)
-- obwohl es hat den ganzen Tag geregnet

++ mein Zimmer ist endlich fertig (zumindestens mit streichen, und Laminat, jetzt fehlen nur noch die Möbel :) )
++ hatte heute endlich wieder Aikido Training.
Gestern, 22:26 Asme ist offline E-Mail an Asme senden Beiträge von Asme suchen Nimm Asme in deine Freundesliste auf Füge Asme in deine Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 57 58 59 60 [61] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Diskussionen » Die Teestube » [CHAT] Das heute super/blöd!

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH