Asian Dolls
"Ich liebe dieses Forum, weil es hier so viele einzigartige Dolls und einzigartige Dollbesitzer gibt, die man einfach nur lieb haben muss."
- HanaLynn

RegistrierungKalenderMitgliederliste
TeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie Dream (60 cm) » [ Dollfie Dream ] Aiko ist da!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aiko ist da!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Favolee [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-581.jpg

Deine Heimat:
Bochum, NRW, Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah...die Bilder sind toll. Herz
Aiko ist so süß! Sie und Natsu geben echt n super Team ab.
Und diese Plüschdings ist ja knuffig! :-)

Blumen für Dich! Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Blumen für Dich! Unsere Regeln
Blumen für Dich! Stellt euch nur mal vor...

08.08.2010 13:31 Favolee ist offline E-Mail an Favolee senden Homepage von Favolee Beiträge von Favolee suchen Nimm Favolee in deine Freundesliste auf Füge Favolee in deine Kontaktliste ein
Yuka ist weiblich Yuka
Licca
images/avatars/avatar-596.jpg

Deine Heimat:
delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ogottogottogott ist die schnuffig >.< ich glaub ich mach mir auch mal so eine aber der zooooll >.< *rumheul*
14.08.2010 18:30 Yuka ist offline E-Mail an Yuka senden Homepage von Yuka Beiträge von Yuka suchen Nimm Yuka in deine Freundesliste auf Füge Yuka in deine Kontaktliste ein
Papin ist weiblich Papin
Momoko
images/avatars/avatar-577.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Awww süß *___* aber ich hätte vllt noch Natsus Arm um sie gelegt?! :3

14.08.2010 19:04 Papin ist offline E-Mail an Papin senden Homepage von Papin Beiträge von Papin suchen Nimm Papin in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Papin anzeigen
zoreia ist weiblich zoreia
Dal
images/avatars/avatar-590.jpg

Deine Heimat:
Mannheim

Das ist sooo ein süüüßes Foto *-*
14.08.2010 19:10 zoreia ist offline E-Mail an zoreia senden Beiträge von zoreia suchen Nimm zoreia in deine Freundesliste auf
Asme ist weiblich Asme
Licca
images/avatars/avatar-608.jpg

Deine Heimat:
Bayern

toll, toll, toll!!! Deine Aiko und Natsu sind soooooooo toll! Herz
Und deine Bilder auch. Blumen für Dich!
äh, und wegen den Haaren ich würde lange ausprobieren. Also so halblang.
lg asme
15.08.2010 19:19 Asme ist offline E-Mail an Asme senden Beiträge von Asme suchen Nimm Asme in deine Freundesliste auf Füge Asme in deine Kontaktliste ein
clover
Licca
images/avatars/avatar-562.jpg

oh mann die sind beide ja sooo schön *_*
an den bildern kann ich mich garnicht sattsehen.
du kannst wirklich glücklich sein, dass du so talentiert bist mit face-ups und so.
15.08.2010 19:35 clover ist offline E-Mail an clover senden Beiträge von clover suchen Nimm clover in deine Freundesliste auf
Mynx ist weiblich Mynx
J-Doll
images/avatars/avatar-437.jpg

Deine Heimat:
(NRW)

Thema begonnen von Mynx

huch..so viel kommis noch Eek

:)

@clover

hihi,die faceups sind nicht von mir,die hat jmd gemacht für mich :)

15.08.2010 20:17 Mynx ist offline E-Mail an Mynx senden Homepage von Mynx Beiträge von Mynx suchen Nimm Mynx in deine Freundesliste auf
Pandakeks ist weiblich Pandakeks
Angel Pullip
images/avatars/avatar-612.jpg

Deine Heimat:
Bad Neustadt Unterfranken

Das Faceup ist große Klasse! Echt wahnsinn! O.O wunderschön

19.08.2010 18:18 Pandakeks ist offline E-Mail an Pandakeks senden Beiträge von Pandakeks suchen Nimm Pandakeks in deine Freundesliste auf
Mynx ist weiblich Mynx
J-Doll
images/avatars/avatar-437.jpg

Deine Heimat:
(NRW)

Thema begonnen von Mynx

ja ich weiss,sind fast immer nur Portraitbilder *erröt*

21.08.2010 21:02 Mynx ist offline E-Mail an Mynx senden Homepage von Mynx Beiträge von Mynx suchen Nimm Mynx in deine Freundesliste auf
Yoiko ist weiblich Yoiko
J-Doll
images/avatars/avatar-326.jpg

Deine Heimat:
Ba-Wü nähe Würzburg XD

Wow! Das Face-up ist unglaublich genial :) und man sieht es auf deinen Fotos immer so extrem super ^^
21.08.2010 21:19 Yoiko ist offline Beiträge von Yoiko suchen Nimm Yoiko in deine Freundesliste auf
idoll ist weiblich idoll
Licca
images/avatars/avatar-586.jpg

Deine Heimat:
Deutschland

Die Augen sind wirklich der Hammer, unglaublich mit wieviel Intensität sie strahlen.
21.08.2010 21:40 idoll ist offline E-Mail an idoll senden Beiträge von idoll suchen Nimm idoll in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie Dream (60 cm) » [ Dollfie Dream ] Aiko ist da!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH