Asian Dolls
"Wir beide mögen das Asian-Dolls so, weil man hier immer auf eure Hilfe zählen kann! Und alle zusammen halten!"
- Yoiko

RegistrierungKalenderMitgliederliste
TeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Momoko, Misaki und andere » Ddung Mini's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ddung Mini's 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anki-Chan ist weiblich Anki-Chan
Licca
images/avatars/avatar-508.gif

Deine Heimat:
Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh diese Mütze ist sooo süß ich will auch eine ^^
24.03.2010 19:38 Anki-Chan ist offline E-Mail an Anki-Chan senden Beiträge von Anki-Chan suchen Nimm Anki-Chan in deine Freundesliste auf
nesan ist weiblich nesan
J-Doll
images/avatars/avatar-473.jpg

Deine Heimat:
schönes Bayernland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Bildchen von meiner Ming-Ming gemacht.. sie trägt suuupersüße Klamottis von Lapetite , vielen Dank nochmal ;)

Gut oke.. das Mützchen ist niht so zu sehen.. aber mir gefällt das Bild wie es ist..abgesehen von der Unschärfe.. ach egal ^^ *erröt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nesan: 30.03.2010 00:00.

29.03.2010 23:59 nesan ist offline E-Mail an nesan senden Beiträge von nesan suchen Nimm nesan in deine Freundesliste auf
Lapetite ist weiblich Lapetite
J-Doll
images/avatars/avatar-614.jpg

Deine Heimat:
Berlin

Hab mal wieder neue Sets entworfen:

Ich hoffe, sie gefallen euch. ^____^
Calli modelt gerne... ;)

Mein Flickr

02.08.2010 22:27 Lapetite ist online E-Mail an Lapetite senden Homepage von Lapetite Beiträge von Lapetite suchen Nimm Lapetite in deine Freundesliste auf Füge Lapetite in deine Kontaktliste ein
Ginover ist weiblich Ginover
Etoko-chan
images/avatars/avatar-410.jpg

Deine Heimat:
das Ruhrgebiet

Zuckersüß!

02.08.2010 22:38 Ginover ist offline Beiträge von Ginover suchen Nimm Ginover in deine Freundesliste auf
Papin ist weiblich Papin
Momoko
images/avatars/avatar-577.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Oh wie süß *___* das ist ja echt Zucker *__*

02.08.2010 23:10 Papin ist offline E-Mail an Papin senden Homepage von Papin Beiträge von Papin suchen Nimm Papin in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Papin anzeigen
nesan ist weiblich nesan
J-Doll
images/avatars/avatar-473.jpg

Deine Heimat:
schönes Bayernland

Oh mein Gott wie niedlich!!! :O

03.08.2010 19:20 nesan ist offline E-Mail an nesan senden Beiträge von nesan suchen Nimm nesan in deine Freundesliste auf
Janagurumi ist weiblich Janagurumi
Licca

Deine Heimat:
Hessen

Ich hab mich auch endlich dazu durchgerungen,mir eine Mini Ddung zu zu legen.
Das hier ist Claire. Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Vorerst hat sie einen Platz im Bücherregal gefunden, weil sie zwischen den ganzen Pullips ein wenig seltsam aussah... Eek

Was für eine Ddung ich da habe, weiß ich gar nicht, ich hab sie privat gekauft und die Vorbesitzerin konnte mir das auch nicht sagen. :(

17.08.2010 15:22 Janagurumi ist offline E-Mail an Janagurumi senden Beiträge von Janagurumi suchen Nimm Janagurumi in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Momoko, Misaki und andere » Ddung Mini's

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH