Asian Dolls
"Asian Dolls - Fünfmal suchterregender als Kokain!"
- Alice

RegistrierungKalenderMitgliederliste
TeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Chat » Was kommt wann? Die Hersteller-Gerüchteküche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kommt wann? Die Hersteller-Gerüchteküche 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex ist weiblich Alex [Admin]
Momoko
images/avatars/avatar-21.gif

Deine Heimat:
Vienna!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Fotos hochzuladen, nutze ich imageshack und andere Leute treff/lese/schreibe ich in Facebook. Puppenfotos schau ich hier und BJD Fotos im Dollce. Alles da und mein wacher Freizeittag hat nur 6 Stunden. Communities wie flickr sind mir einfach zu groß und außerdem finde ich es unübersichtlich. Ich will Dinge nicht lange Suchen müssen. Sonst könnte hier eben auch jeder einen Thread aufmachen: "hi, hab ne neue Pullip Assa. Ihr findet sie in flickr!"... mal ganz davon ab, dass das unhöflich ist....*_*

Also: Link? *rolleyes*

Glücksbringer Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Glücksbringer Unsere Regeln
Glücksbringer Stellt euch nur mal vor..

23.07.2010 21:42 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nimm Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen
Cybunny ist weiblich Cybunny
Obitsu
images/avatars/avatar-290.jpg

Deine Heimat:
Hof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suemomo
Also ich könnte auch nich ohne flickr leben. :P

Was ist Flickr???

nee ich weiß schon das man da Bilder hochladen kann, aber ich besuche diese SEite nicht. Wenn ich was gucken will schau ich hier nach.

Wie Alex schon sagt, ich hab keine Lust und Zeit mich durch endlose MBs an DAten zu wühlen.

23.07.2010 22:06 Cybunny ist offline E-Mail an Cybunny senden Homepage von Cybunny Beiträge von Cybunny suchen Nimm Cybunny in deine Freundesliste auf AIM-Name von Cybunny: - YIM-Name von Cybunny: - MSN Passport-Profil von Cybunny anzeigen
Ginover ist weiblich Ginover
Etoko-chan
images/avatars/avatar-410.jpg

Deine Heimat:
das Ruhrgebiet

off topic

Ich könnt mir mein Blythe Hobby ohne flickr gar nicht vorstellen...

23.07.2010 22:19 Ginover ist offline Beiträge von Ginover suchen Nimm Ginover in deine Freundesliste auf
Papin ist weiblich Papin
J-Doll
images/avatars/avatar-577.jpg

Deine Heimat:
Bremen

http://www.flickr.com/photos/26076813@N03/with/4817717274/

Hier ein paar Bilder =d Ich schliesse mich Alessandro an, die Dal ist die Beste.

23.07.2010 23:07 Papin ist offline E-Mail an Papin senden Homepage von Papin Beiträge von Papin suchen Nimm Papin in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Papin anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Chat » Was kommt wann? Die Hersteller-Gerüchteküche

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH