Asian Dolls
"Ich mag das Forum, weil ich hier nicht für mein neugewonnenes Hobby belächelt werde und hier unheimlich nette Mädels sind!"
- Summer

RegistrierungKalenderMitgliederliste
TeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie (23 - 28 cm) » Puppen-Picknick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Puppen-Picknick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex ist weiblich Alex [Admin]
Momoko
images/avatars/avatar-21.gif

Deine Heimat:
Vienna!

Puppen-Picknick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obitsus in allen Größen und Azone und Sekiguchi haben sich auch mit auf die Party geschlichen! ;)

HanyLynn hat mich heute mit ihrem Mädels besucht und es gab lecker Essen! :D Leider sind meine Picknick-Bilder nichts geworden, daher hoffe ich jetzt auf ihre! Herz *rolleyes*

Ich hab mit einer nicht mir gehörenden Testkamera rumgespielt, die es leider mit der Tiefenschärfe sehr genau nimmt... Eek

Glücksbringer Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Glücksbringer Unsere Regeln
Glücksbringer Stellt euch nur mal vor..

01.03.2010 01:25 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nimm Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen
ShiaLuna [Admin]
Momoko
images/avatars/avatar-541.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi wie toll ^^ die scheinen ja zusammen mächtig Spaß gehabt zu haben :-) und so viele leckere Sachen :)

Sonne, Mond und Sterne Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Sonne, Mond und Sterne Unsere Regeln
Sonne, Mond und Sterne Stellt euch nur mal vor...

01.03.2010 06:13 ShiaLuna ist offline E-Mail an ShiaLuna senden Beiträge von ShiaLuna suchen Nimm ShiaLuna in deine Freundesliste auf
Lenachen ist weiblich Lenachen
J-Doll
images/avatars/avatar-526.jpg

Deine Heimat:
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui...was für tolle Picknick!!!
Die Mädel haben richtig Spaß :-)
Tolle Bilder Alex!

01.03.2010 07:23 Lenachen ist offline E-Mail an Lenachen senden Homepage von Lenachen Beiträge von Lenachen suchen Nimm Lenachen in deine Freundesliste auf
Cybunny ist weiblich Cybunny
Obitsu
images/avatars/avatar-290.jpg

Deine Heimat:
Hof

Ja eine tolle Truppe. Ich könnte meine Mädchen auch mal wieder zu einem Picknick überreden. Immerhin ist der SChnee fast weg^^

01.03.2010 15:51 Cybunny ist offline E-Mail an Cybunny senden Homepage von Cybunny Beiträge von Cybunny suchen Nimm Cybunny in deine Freundesliste auf AIM-Name von Cybunny: - YIM-Name von Cybunny: - MSN Passport-Profil von Cybunny anzeigen
Missy666 ist weiblich Missy666
Etoko-chan
images/avatars/avatar-407.jpg

Deine Heimat:
CB

Ich hab von denen ja nich viel Ahnung aber die hübsche auf dem 4. Bild sie ist ja sowas von Megasüüüüß Blumen für Dich! !!!
01.03.2010 19:04 Missy666 ist offline Beiträge von Missy666 suchen Nimm Missy666 in deine Freundesliste auf
HanaLynn ist weiblich HanaLynn [Mod]
Obitsu
images/avatars/avatar-537.gif

Deine Heimat:
Österreich

Juhuuu, Fotos ^o^ Es hat so einen Spaß gemacht die kleine Truppe zusammen zu fotografieren, das müssen wir unbedingt wiederholen :) Meine Fotos muss ich leider noch etwas nachbearbeiten, aber dann kann ich sie auch hier reinstellen ^_^ Mit dem Blitz sieht Momo's Hasenmütze richtig gruselig aus O.O Ich hoffe Su benimmt sich bei dir ;)

Freude Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Freude Unsere Regeln
Freude Stellt euch nur mal vor...

02.03.2010 16:41 HanaLynn ist offline E-Mail an HanaLynn senden Homepage von HanaLynn Beiträge von HanaLynn suchen Nimm HanaLynn in deine Freundesliste auf Füge HanaLynn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HanaLynn anzeigen
Xiao ist weiblich Xiao
Licca
images/avatars/avatar-603.jpg

Deine Heimat:
Lübeck

Schöne fotos gefällt mir :-)

pullip.de.tl
04.03.2010 17:33 Xiao ist offline E-Mail an Xiao senden Homepage von Xiao Beiträge von Xiao suchen Nimm Xiao in deine Freundesliste auf
Zotoei ist weiblich Zotoei
Little Pullip
images/avatars/avatar-431.jpg

Deine Heimat:
NRW

Ah! Was für tolle Bilder! Und die ganzen unterschiedlichen Größen! kawaiiii Sieht richtig gut aus.^^
04.03.2010 23:37 Zotoei ist offline E-Mail an Zotoei senden Beiträge von Zotoei suchen Nimm Zotoei in deine Freundesliste auf
Momoko

Deine Heimat:
Vienna!

Thema begonnen von Alex

Danke schön, danke schön! ^_^

@Hana
Wir brauchen deine Bilder!!!! XD

07.03.2010 16:37 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nimm Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen
Obitsu

Deine Heimat:
Österreich

So, nach längerer Zeit kommen hier noch meine Fotos vom Puppenpicknick. Es hat so einen Spaß gemacht die Hübschen zu fotografieren, das müssen wir unbedingt wiederholen :) Das Gruppenbild macht den Anfang:

Mehr Infos gibt es hier drin. (Lesen auf eigene Gefahr)
Die ganze Truppe sagt "Hallo":

Die schöne U-Noa Light (<3):

Hikaru im Paparazzi-Style:

Ein Picknick im klassischen Sinne:

Nochmal die hübsche U-Noa Light (ich liebe sie <3):

Su mit Blumen (sie wohnt jetzt bei Alex):

Die kleine Hagu mit ihrer Cinnamoroll-Tasse (inzwischen hat sie ein neues Face-Up von mir bekommen):

Und noch ein Bonus-Bild für alle Pullip-Fans: Rida, Assa und March Hare:

Die Fotos könnt ihr auch in dieser Gallerie "bewundern": Puppenpicknick (klick). Viel Spaß beim Stöbern Blumen für Dich!

Freude Unsere Regeln

08.03.2010 00:53 HanaLynn ist offline E-Mail an HanaLynn senden Homepage von HanaLynn Beiträge von HanaLynn suchen Nimm HanaLynn in deine Freundesliste auf Füge HanaLynn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HanaLynn anzeigen
Momoko

Deine Heimat:
Vienna!

Thema begonnen von Alex

Hana und ich waren heute draußen im Grünen und hatten unser 2-User-Usertreffen! *_*

Hier mal ein paar weitere Fotos von unseren Kleinen! ^-^ Leider hab ich's voll verpeilt, ein Gruppenfoto zu machen und meine Hikki hatte ich auch daheim sitzen gelassen! *heul*

27.06.2010 21:48 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nimm Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen
Obitsu

Deine Heimat:
Österreich

Die Fotos sind voll toll geworden Blumen für Dich! Und ich bin jederzeit wieder für ein 2-User-Usertreffen zu haben (vor allem wenn's dort so schön grün und sonnig ist)! Am Besten gefallen mir die zwei ersten Fotos, da sind die Farben so schön und die Schärfe richtig gut eingestellt. Momo's Kopf wirkt neben Hagu's Kopf irgendwie riesig *_* Wenn Su's Lippen noch weiter abgehen, kann ich die auch mal auffrischen. Meine Fotos folgen vermutlich am Mittwoch. Es war so toll Herz

Freude Unsere Regeln

28.06.2010 12:42 HanaLynn ist offline E-Mail an HanaLynn senden Homepage von HanaLynn Beiträge von HanaLynn suchen Nimm HanaLynn in deine Freundesliste auf Füge HanaLynn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HanaLynn anzeigen
Taeyang ist männlich Taeyang
Momoko
images/avatars/avatar-567.jpg

Deine Heimat:
Rheinland Pfalz

Tolle Bilder!!!
Ich liebe deine U-Noa Alex!!! Grossartig!
Ihr habt wohl grossen Spass gehabt ^^

28.06.2010 12:58 Taeyang ist offline E-Mail an Taeyang senden Homepage von Taeyang Beiträge von Taeyang suchen Nimm Taeyang in deine Freundesliste auf
Obitsu

Deine Heimat:
Österreich

So, nach langer Zeit poste ich auch meine Fotos von unserem 2-User-Usertreffen :) Es hat wirklich Spaß gemacht all die hübschen, kleinen Damen zu fotografieren. Und ich habe sogar ein paar Gruppenfotos gemacht :-)

Hagu:

Momo:

Su:

Josie:

Gruppenfotos:

Die Fotos von Alex' Preppy Girl Juni findet ihr übrigens in diesem Thread hier: Preppy Girl in freier Wildbahn (klick) Kleines Herz
Die Fotos von allen Puppenpicknick-Treffen findet ihr hier: Puppenpicknick (klick) Kleines Herz

Freude Unsere Regeln

05.07.2010 01:25 HanaLynn ist offline E-Mail an HanaLynn senden Homepage von HanaLynn Beiträge von HanaLynn suchen Nimm HanaLynn in deine Freundesliste auf Füge HanaLynn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HanaLynn anzeigen
ShiaLuna [Admin]
Momoko
images/avatars/avatar-541.jpg

Ach sind die Bilder toll ^^ ich glaube von Josie wird eines nicht angezeigt.

Das 4. von Hagu ist total schön und das 3. von Momo ist klasse fotografiert ^^ haste dich ganz flach auf den Boden gelegt, wa? ^^

Sonne, Mond und Sterne Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Sonne, Mond und Sterne Unsere Regeln
Sonne, Mond und Sterne Stellt euch nur mal vor...

05.07.2010 06:34 ShiaLuna ist offline E-Mail an ShiaLuna senden Beiträge von ShiaLuna suchen Nimm ShiaLuna in deine Freundesliste auf
Taeyang ist männlich Taeyang
Momoko
images/avatars/avatar-567.jpg

Deine Heimat:
Rheinland Pfalz

Ich liebe Josie!!! Kleines Herz Kleines Herz Kleines Herz Sehr schöne Bilder!!!

05.07.2010 10:14 Taeyang ist offline E-Mail an Taeyang senden Homepage von Taeyang Beiträge von Taeyang suchen Nimm Taeyang in deine Freundesliste auf
Obitsu

Deine Heimat:
Österreich

Danke ihr zwei ^_^

@ShiaLuna: Also bei mir laden alle Bilder von Josie ô_o Hehe, Hagu macht sich einfach total gut in der Waldumgebung, da können die Fotos ja nur super werden. Ja, beim vierten Momo-Bild hab ich mich flach auf den Boden gelegt. Allerdings musste ich auf gut Glück fotografieren, da ich von der Pose aus das Display der Kamera nicht mehr sehen konnte. Zum Glück ist das Foto trotzdem was geworden.

@Taeyang: Ich liebe sie auch ;o; Herz Leider will Alex sie nicht hergeben Ah ja... :-)

Freude Unsere Regeln

05.07.2010 12:25 HanaLynn ist offline E-Mail an HanaLynn senden Homepage von HanaLynn Beiträge von HanaLynn suchen Nimm HanaLynn in deine Freundesliste auf Füge HanaLynn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HanaLynn anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie (23 - 28 cm) » Puppen-Picknick

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH