Asian Dolls
"Ich mag das Asian Dolls, weil ich mich hier mit anderen (vorallem) Pullip-Liebhabern über unsere Schätzchen unterhalten kann ^__^"
- Vanilla

RegistrierungKalenderMitgliederliste
TeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Dal & Byul » Ally » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ally 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nesan ist weiblich nesan
J-Doll
images/avatars/avatar-473.jpg

Deine Heimat:
schönes Bayernland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder supersüße Bilder :)
Das Letzte is mir am liebsten.. da schaut sie aus als ob sie irgendwas freches vorhat ;)

29.03.2010 21:16 nesan ist offline E-Mail an nesan senden Beiträge von nesan suchen Nimm nesan in deine Freundesliste auf
Lapetite ist weiblich Lapetite
J-Doll
images/avatars/avatar-614.jpg

Deine Heimat:
Berlin

Thema begonnen von Lapetite

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz leiben Dank. :) ich hoffe, wirklich, dass ich jetzt mal öfter mit meinen Pübbies rauskomm. Hab die Nase voll von Indoorshootings aber komm mir irgendwie immer noch komisch bei vor. Mein Freund war ja bei dem Shooting mit (ihm wars übrigens nicht peinlich XD) aber er ärgerte mich immer mit "Du, die Leute gucken schon..." Wuaaaaahh.... Confused

Mein Flickr

29.03.2010 22:32 Lapetite ist offline E-Mail an Lapetite senden Homepage von Lapetite Beiträge von Lapetite suchen Nimm Lapetite in deine Freundesliste auf Füge Lapetite in deine Kontaktliste ein
ladynoir ist weiblich ladynoir
Obitsu

Deine Heimat:
Schwarzwald

Sieht echt toll aus, so in der freien Welt. Hier in der Nähe ist ja die Burgruine Rötteln, meine Arbeitstelle ist ca. ein Kilometer davon enfernt, da will ich unbedingt mal Bilder mit meinen Vampiren machen.....aber die Leute. Eek .....super, dass du dich getraut hast. Das zweite Bild gefällt mir auch am Besten! Blumen für Dich!

:D ladynoir

29.03.2010 23:47 ladynoir ist offline E-Mail an ladynoir senden Beiträge von ladynoir suchen Nimm ladynoir in deine Freundesliste auf
ShiaLuna [Admin]
Momoko
images/avatars/avatar-541.jpg

Schenk doch den Leuten keine Beachtung, hauptsache dir macht es Spaß ^^

Sonne, Mond und Sterne Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Sonne, Mond und Sterne Unsere Regeln
Sonne, Mond und Sterne Stellt euch nur mal vor...

30.03.2010 08:52 ShiaLuna ist online E-Mail an ShiaLuna senden Beiträge von ShiaLuna suchen Nimm ShiaLuna in deine Freundesliste auf
Arzy ist weiblich Arzy
Etoko-chan
images/avatars/avatar-465.jpg

Deine Heimat:
München

Sehr schöne Bilder Herz Das mit den Blümschen ist so herrlich frühlingshaft...

02.04.2010 07:21 Arzy ist offline E-Mail an Arzy senden Beiträge von Arzy suchen Nimm Arzy in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Dal & Byul » Ally

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH