Asian Dolls
"Ich mag das Asiandolls Forum, weil viele nette Kontakte und konstruktive Kritik einem dazu verhelfen sich stetig weiter zu entwickeln."
- ColdAngel6

RegistrierungKalenderMitgliederliste
TeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Themen-Fotos » [Februar 2010] Asia-Wochen bei McDoll-NIFF! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Februar 2010] Asia-Wochen bei McDoll-NIFF!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medusamay ist weiblich Medusamay
Etoko-chan
images/avatars/avatar-352.jpg

Deine Heimat:
Dorsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier ein Versuch von mir :)

12.02.2010 20:56 Medusamay ist offline E-Mail an Medusamay senden Beiträge von Medusamay suchen Nimm Medusamay in deine Freundesliste auf
Skellington ist weiblich Skellington
Etoko-chan
images/avatars/avatar-414.jpg

Deine Heimat:
Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein guter Versuch, ist ein schönes Bild geworden. :)
Das sanfte Licht find' ich besonders toll.:)
12.02.2010 21:01 Skellington ist offline E-Mail an Skellington senden Homepage von Skellington Beiträge von Skellington suchen Nimm Skellington in deine Freundesliste auf
Mysza ist weiblich Mysza
Dal
images/avatars/avatar-443.jpg

Deine Heimat:
Schlesien

Schöne Bilder wurden schon zum Thema gemacht :-)

Ich hab mich auch mal versucht...obwohl ich mal so garnix asiatisches etc. hier habe Eek

17.02.2010 15:03 Mysza ist offline E-Mail an Mysza senden Homepage von Mysza Beiträge von Mysza suchen Nimm Mysza in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mysza anzeigen
Etoko-chan

Deine Heimat:
Bayern

Schöne Bilder, ich find' sie alle toll aber das 2. gefällt mir am besten :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skellington: 17.02.2010 21:27.

17.02.2010 21:27 Skellington ist offline E-Mail an Skellington senden Homepage von Skellington Beiträge von Skellington suchen Nimm Skellington in deine Freundesliste auf
Lapetite ist weiblich Lapetite
J-Doll
images/avatars/avatar-614.jpg

Deine Heimat:
Berlin

Es sieht trotzdem alles super passend aus. Rot, Schwarz und ein bissl Gold... mehr braucht es meist nicht für eine schöne asiat. Stimmung. Gefallen mit super die Bilder. Noir eignet sich für sowas aber auch perfekt. Blumen für Dich!

Mein Flickr

17.02.2010 21:43 Lapetite ist offline E-Mail an Lapetite senden Homepage von Lapetite Beiträge von Lapetite suchen Nimm Lapetite in deine Freundesliste auf Füge Lapetite in deine Kontaktliste ein
kaela ist weiblich kaela
Etoko-chan
images/avatars/avatar-496.jpg

Deine Heimat:
Braz, Österreich

Kairi gefällt das Thema total gut, jetzt wollte sie unbedingt auch mitmachen! ^_^

21.02.2010 10:22 kaela ist offline E-Mail an kaela senden Beiträge von kaela suchen Nimm kaela in deine Freundesliste auf
Froschprinzessin ist weiblich Froschprinzessin
Etoko-chan
images/avatars/avatar-396.gif

Deine Heimat:
BI

ich hatte heute auch zeit und wieder licht :D

irgendwie hat ich das anders geplant aber mag die fotos trotzdem :) (nein ich hab grade nicht drei lieblingskinder XD)

21.02.2010 20:41 Froschprinzessin ist offline E-Mail an Froschprinzessin senden Beiträge von Froschprinzessin suchen Nimm Froschprinzessin in deine Freundesliste auf
Etoko-chan

Deine Heimat:
Bayern

Tolle Bilder, habt Ihr echt klasse hin bekommen!^^
Jetzt will ich zu Nordsee.... toll! *lach* ^^
22.02.2010 03:47 Skellington ist offline E-Mail an Skellington senden Homepage von Skellington Beiträge von Skellington suchen Nimm Skellington in deine Freundesliste auf
Cybunny ist weiblich Cybunny
Obitsu
images/avatars/avatar-290.jpg

Deine Heimat:
Hof

hier ein kleiner Beitrag von mir.

Leider ist meine Hintergrunddekoration noch nicht gebaut (Zeitmangel) Aber sobald ich sie fertig gestellt habe würde ich gern ein weiters Bild hier hochladen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cybunny: 28.02.2010 14:46.

28.02.2010 14:06 Cybunny ist offline E-Mail an Cybunny senden Homepage von Cybunny Beiträge von Cybunny suchen Nimm Cybunny in deine Freundesliste auf AIM-Name von Cybunny: - YIM-Name von Cybunny: - MSN Passport-Profil von Cybunny anzeigen
Alex ist weiblich Alex [Admin]
Momoko
images/avatars/avatar-21.gif

Deine Heimat:
Vienna!

Thema begonnen von Alex

Zitat:
Original von Cybunny
hier ein kleiner Beitrag von mir.

[IMG]http://img341.imageshack.us/img341/1903/asiathema2.jpg[IMG]

Leider ist meine Hintergrunddekoration noch nicht gebaut (Zeitmangel) Aber sobald ich sie fertig gestellt habe würde ich gern ein weiters Bild hier hochladen.

Dein Beitrag ist alles andere als klein...1728x2592 pixel ist Postergröße und ich glaube, das stellt hier gerade den Rekord im "größten Bild, das jemals hier gepostet wurde" auf...bitte dringend verkleinern! Da du es eh schon bei imageshack hochgeladen hast: Die haben eine Funktion, in der du sogar einstellen kannst, auf welche Größe es verkleinert werden soll!

Glücksbringer Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Glücksbringer Unsere Regeln
Glücksbringer Stellt euch nur mal vor..

28.02.2010 14:41 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nimm Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen
Cybunny ist weiblich Cybunny
Obitsu
images/avatars/avatar-290.jpg

Deine Heimat:
Hof

upps sorry, auf dem Alten PC hatte ich die Verkleinern funtion fest eingestellt. Ist wohl bei dem neuen noch nicht gespeichert. Entschuldigung

28.02.2010 14:43 Cybunny ist offline E-Mail an Cybunny senden Homepage von Cybunny Beiträge von Cybunny suchen Nimm Cybunny in deine Freundesliste auf AIM-Name von Cybunny: - YIM-Name von Cybunny: - MSN Passport-Profil von Cybunny anzeigen
Alex ist weiblich Alex [Admin]
Momoko
images/avatars/avatar-21.gif

Deine Heimat:
Vienna!

Thema begonnen von Alex

Passt! Fieses Grinsen Blumen für Dich!

Glücksbringer Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Glücksbringer Unsere Regeln
Glücksbringer Stellt euch nur mal vor..

28.02.2010 14:50 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nimm Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen
Lapetite ist weiblich Lapetite
J-Doll
images/avatars/avatar-614.jpg

Deine Heimat:
Berlin

Hier nochmal mein Beitrag zum Thema. ;)

Mein Flickr

07.03.2010 18:48 Lapetite ist offline E-Mail an Lapetite senden Homepage von Lapetite Beiträge von Lapetite suchen Nimm Lapetite in deine Freundesliste auf Füge Lapetite in deine Kontaktliste ein
Kiowa ist weiblich Kiowa
Angel Pullip
images/avatars/avatar-503.gif

Deine Heimat:
Österreich

Eure Bilder sind echt ALLE toll.
Ich kann mich nicht entscheiden welches mir am bessten gefällt.. ;)
Weiter so! :) WOOHOO!!! Weiße Katze Luna aus Sailor Moon

PS. hmm... sushi Heh, das haste Dir so gedacht

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kiowa: 27.03.2010 18:10.

27.03.2010 18:06 Kiowa ist offline Beiträge von Kiowa suchen Nimm Kiowa in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Themen-Fotos » [Februar 2010] Asia-Wochen bei McDoll-NIFF!

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH