Asian Dolls
"Egal, ob man Hilfe braucht oder einfach nur seinen Dolls zeigen möchte, hier ist der richtige Ort dafür!"
- kaela

RegistrierungKalenderMitgliederliste
TeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Diskussionen » Selbst gemacht » Nähversuch Numero 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nähversuch Numero 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweety Cinnamoroll ist weiblich Sweety Cinnamoroll
Etoko-chan
images/avatars/avatar-594.jpg

Deine Heimat:
Bayern:)

geschockt Nähversuch Numero 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...heute habe ich meinen ersten Nähversuch gestartet...gar nicht so einfach wie ich zunächst dachte *gggg* brauchte drei Versuche...hab zu Anfang nur einfache, weiße Shirts gemacht und sobald man die draufhat, eig. kein Problem mehr :)

Rausgekommen ist folgendes:

*schnupper schnupper*
Ob Lana es wohl anziehen wollte? ÖÖ

Die Nähte sind noch sehr stark zu sehen...vor allem ist das mit Hand gemacht und da ist es umso schwerer gerade zu bleiben..>.< *grummelt* mal sehen was beim nächsten Mal rauskommt :) )

07.03.2010 22:06 Sweety Cinnamoroll ist offline E-Mail an Sweety Cinnamoroll senden Beiträge von Sweety Cinnamoroll suchen Nimm Sweety Cinnamoroll in deine Freundesliste auf
HanaLynn ist weiblich HanaLynn [Mod]
Obitsu
images/avatars/avatar-537.gif

Deine Heimat:
Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher hattest du denn die genauen Maße? Und für welche Doll(s) ist denn das Kleidchen? ^_^ Sieht jedenfalls fesch aus, vor allem die blauen Akzente gefallen mir sehr gut. Bin gespannt wie es aussieht wenn es jemand anhat Blumen für Dich!

Freude Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Freude Unsere Regeln
Freude Stellt euch nur mal vor...

07.03.2010 22:28 HanaLynn ist offline E-Mail an HanaLynn senden Homepage von HanaLynn Beiträge von HanaLynn suchen Nimm HanaLynn in deine Freundesliste auf Füge HanaLynn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HanaLynn anzeigen
Sweety Cinnamoroll ist weiblich Sweety Cinnamoroll
Etoko-chan
images/avatars/avatar-594.jpg

Deine Heimat:
Bayern:)

Thema begonnen von Sweety Cinnamoroll

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auf meine süßen Dals - Aquel & Sooni, wird aber wohl noch an die 2-3 Wochen dauern, bis die werten Damen erscheinen *grins* Ich hatte eine Mustervorgabe und mich daran ein wenig orientiert, ob es nun genau passen wird, vermag ich nicht zu sagen, ich befrüchte, dass es ein bisschen groß sein wird, aber das kann man ja umnähen :)

07.03.2010 23:06 Sweety Cinnamoroll ist offline E-Mail an Sweety Cinnamoroll senden Beiträge von Sweety Cinnamoroll suchen Nimm Sweety Cinnamoroll in deine Freundesliste auf
HanaLynn ist weiblich HanaLynn [Mod]
Obitsu
images/avatars/avatar-537.gif

Deine Heimat:
Österreich

Na ja, besser zu groß als zu klein ^_^ Enger nähen kann man immer, aber etwas weiter machen erweist sich da schon mal als schwieriger. Hoffentlich kommen deine Schätzchen bald an, damit wir sie in dem Kleidchen bewundern können :)

Freude Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Freude Unsere Regeln
Freude Stellt euch nur mal vor...

08.03.2010 01:33 HanaLynn ist offline E-Mail an HanaLynn senden Homepage von HanaLynn Beiträge von HanaLynn suchen Nimm HanaLynn in deine Freundesliste auf Füge HanaLynn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HanaLynn anzeigen
Arzy ist weiblich Arzy
Etoko-chan
images/avatars/avatar-465.jpg

Deine Heimat:
München

Bin schon gespannt wies im getragenen Zustand aussieht :)
So siehts auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus Blumen für Dich!

08.03.2010 16:36 Arzy ist offline E-Mail an Arzy senden Beiträge von Arzy suchen Nimm Arzy in deine Freundesliste auf
Lenachen ist weiblich Lenachen
J-Doll
images/avatars/avatar-526.jpg

Deine Heimat:
Deutschland

Du hast das aber toll genäht!
Ich will dieser Outfit auch auf die Puppe sehen :-)

08.03.2010 20:09 Lenachen ist offline E-Mail an Lenachen senden Homepage von Lenachen Beiträge von Lenachen suchen Nimm Lenachen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Diskussionen » Selbst gemacht » Nähversuch Numero 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH