Asian Dolls
"Ich mag das Asian Dolls, weil es hier immer tolle Bilder von wunderschönen Dolls zu bestaunen gibt und man viele hilfreiche Tipps rund ums Thema Puppen bekommt."
- Little Star

RegistrierungKalenderMitgliederliste
TeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » WICHTIG! ZUERST LESEN! » REGELN UND ANKÜNDIGUNGEN » ASIAN DOLLS Geburtstags-Überraschung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ASIAN DOLLS Geburtstags-Überraschung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yumi ist weiblich Yumi
Licca
images/avatars/avatar-303.gif

Deine Heimat:
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) :-) !!!

Ich finde es hier einfach supertoll, weil sich hier alles um mein Hobby dreht, man sich über Dolls austauschen kann, man Hilfe, Ratschläge und Informationen bekommt und man natürlich die Schönheiten der anderen User bewundern kann ^-^.

17.02.2010 23:18 Yumi ist offline E-Mail an Yumi senden Beiträge von Yumi suchen Nimm Yumi in deine Freundesliste auf
Froschprinzessin ist weiblich Froschprinzessin
Etoko-chan
images/avatars/avatar-396.gif

Deine Heimat:
BI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll, dass sich hier alle beim ausleben unseres tollen Hobbys unterstützen und es nie an Tipps und Hilfestellungen mangelt!

(Und die Fotos sind natürlich auch immer toll!!! )

Von uns auch noch Happy Birthday!! :D

(eigentlich sollte dieses Bild das B-day Bild werden...aber dann fand ich die Muffin Karte so toll und meine RIDa war echt unmotiviert, was süß sein anging XD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Froschprinzessin: 19.02.2010 18:02.

19.02.2010 18:00 Froschprinzessin ist offline E-Mail an Froschprinzessin senden Beiträge von Froschprinzessin suchen Nimm Froschprinzessin in deine Freundesliste auf
Chu-Boo ist weiblich Chu-Boo
Obitsu
images/avatars/avatar-432.png

Deine Heimat:
Nähe Stuttgart

Von mir auch nochmal Alles Gute ^-^/

ich liebe Asiandolls weil man hier einfach total liebe Menschen trifft, die das selbe Hobby teilen, mit denen man Tipps austauschen kann oder einfach nur so ein bisschen quatschen tut :)
Außerdem finde ich es total gut dass echt immer was los ist hier. nicht so wie in anderen Foren, wo alle 3 Tage mal n Beitrag geschrieben wird und man ewig warten muss bis mal wieder jemand was postet!

Na denne, auf noch zahlreiche Aasiandolls-Geburtstage Blumen für Dich!

19.02.2010 22:07 Chu-Boo ist offline E-Mail an Chu-Boo senden Beiträge von Chu-Boo suchen Nimm Chu-Boo in deine Freundesliste auf
Aishiteru ist weiblich Aishiteru
Dal
images/avatars/avatar-489.jpg

Deine Heimat:
KUH-EL-BE

Auch von mir noch Alles Gute (nachträglich)
Ich mag das Asiandolls, weil ich mich hier wie in einer großen Familie fühle, wo keiner mit oder ohne den andern kann^^. Es macht Spaß sich mit Gleichgesinnten über Dolls zu unterhalten und immer Tipps oder Hilfe zu bekommen. Es ist schön, dass es das AsianDolls gibt Blumen für Dich!
Soo und jetzt noch mein Geburtstagsbild:
19.02.2010 22:18 Aishiteru ist offline E-Mail an Aishiteru senden Beiträge von Aishiteru suchen Nimm Aishiteru in deine Freundesliste auf Füge Aishiteru in deine Kontaktliste ein
ColdAngel6 ist weiblich ColdAngel6
J-Doll
images/avatars/avatar-359.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Auch von mir alles Gute zum 2 jährigen Jubiläum.

Ich mag das Asiandolls Forum, weil viele nette Kontakte und konstruktive Kritik einem dazu verhelfen sich stetig weiter zu entwickeln.

20.02.2010 16:44 ColdAngel6 ist offline E-Mail an ColdAngel6 senden Homepage von ColdAngel6 Beiträge von ColdAngel6 suchen Nimm ColdAngel6 in deine Freundesliste auf Füge ColdAngel6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ColdAngel6 anzeigen
Prinzenkeks ist weiblich Prinzenkeks
Obitsu
images/avatars/avatar-371.gif

Deine Heimat:
Genau zwischen Köln und Bonn ;]

Endlich mein Bild *___* ... Also, die Kekse stehen schon wat länger hier oben rum und waren vor drei Tagen auch irgendwie noch mehr...

Kekse vom Keks ^_^

Ich mag das Asiandolls, weil ich hier nicht die einzige Bekloppte bin, die Püppchen mit riiiiesen großen Kulleraugen sammelt, weil man hier an jeder Ecke nette Leute trifft und auf jede noch so blöde Frage eine Antwort bekommt :)

21.02.2010 11:11 Prinzenkeks ist offline E-Mail an Prinzenkeks senden Homepage von Prinzenkeks Beiträge von Prinzenkeks suchen Nimm Prinzenkeks in deine Freundesliste auf
Knopfloch ist weiblich Knopfloch
Angel Pullip
images/avatars/avatar-446.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Alles gute zum Geburtstag Asian Dolls!

Ich finde euch klasse, weil es hier viele nette Menschen gibt, die eine Krankheit teilen können Medic! :D Und zwar Liebe zu den Asia Puppen. Blumen für Dich! Man kann dieskutieren, sich austauschen, Ideen sammeln und sich anfreunden.

ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und noch mehr nette Leute im Forum.

22.02.2010 13:46 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Beiträge von Knopfloch suchen Nimm Knopfloch in deine Freundesliste auf
Suemomo ist weiblich Suemomo
Momoko
images/avatars/avatar-99.jpg

Deine Heimat:
Herten, NRW

Dann hier auch nochmal von uns ... :)

23.02.2010 21:55 Suemomo ist offline E-Mail an Suemomo senden Homepage von Suemomo Beiträge von Suemomo suchen Nimm Suemomo in deine Freundesliste auf
xxxchibixx ist weiblich xxxchibixx
Licca
images/avatars/avatar-209.jpg

Deine Heimat:
NRW

Jaja, dat chibi gibt es auch noch ^^°

Ich wünsche dem Asian Dolls alles Liebe und gute. Ich hoffe es bleibt so wie es ist und wird mir weiterhin so viel freude bereiten.
Ja man glaubt es kaum, auch wenn ich wenig Poste, ich bin ein fleissiger Leser und bewunderer eurer Bilder. ^_~

Oki, warum ich das Asian Dolls toll finde?

"Weil die Admins und Mods ihren Job ernst nehmen , man sich auf die Qualität der Bilder verlassen kann und die User den gleichen Knall haben wie ich XD"

Olga, Püppi und ich Knuffen das Asian Dolls ganz doll.
24.02.2010 00:58 xxxchibixx ist offline E-Mail an xxxchibixx senden Homepage von xxxchibixx Beiträge von xxxchibixx suchen Nimm xxxchibixx in deine Freundesliste auf Füge xxxchibixx in deine Kontaktliste ein
Yoiko ist weiblich Yoiko
J-Doll
images/avatars/avatar-326.jpg

Deine Heimat:
Ba-Wü nähe Würzburg XD

Ariella und ich wollten auch XD

Und wir beide mögen das Asian-Dolls so, weil man hier immer auf eure Hilfe zählen kann! :) Und alle zusammen halten! Danke dafür <3

Dateianhang:
jpg Alles gute!.jpg (64,27 KB, 135 mal heruntergeladen)
25.02.2010 18:59 Yoiko ist offline Beiträge von Yoiko suchen Nimm Yoiko in deine Freundesliste auf
Cybunny ist weiblich Cybunny
Obitsu
images/avatars/avatar-290.jpg

Deine Heimat:
Hof

Beim Gewinnspiel machen wir allerdings nicht mit, Cybunny möchte lieber den Usern die Chance geben die den Preis gewinnen möchten. Sie ist der Meinung das wir genug Mädchen hier sind :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cybunny: 28.02.2010 14:47.

28.02.2010 14:42 Cybunny ist offline E-Mail an Cybunny senden Homepage von Cybunny Beiträge von Cybunny suchen Nimm Cybunny in deine Freundesliste auf AIM-Name von Cybunny: - YIM-Name von Cybunny: - MSN Passport-Profil von Cybunny anzeigen
Medusamay ist weiblich Medusamay
Etoko-chan
images/avatars/avatar-352.jpg

Deine Heimat:
Dorsten

Ich war noch nie länger in einem Forum unterwegs, wie in diesem! :-) Ich liebe dieses Forum, weil einem mit einer Engelsgeduld weitergeholfen wird, selbst wenn Probleme oder Fragen noch so schwierig sind (z. B. Eyechip-/Body-Wechsel). Lieben Dank an alle! Blumen für Dich!

28.02.2010 15:36 Medusamay ist offline E-Mail an Medusamay senden Beiträge von Medusamay suchen Nimm Medusamay in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Asian Dolls » WICHTIG! ZUERST LESEN! » REGELN UND ANKÜNDIGUNGEN » ASIAN DOLLS Geburtstags-Überraschung!

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH