Asian Dolls
"Ich liebe dieses Forum, weil einem mit einer Engelsgeduld weitergeholfen wird, selbst wenn Probleme oder Fragen noch so schwierig sind."
- Medusamay

RegistrierungKalenderMitgliederliste
TeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Momoko, Misaki und andere » [ Momoko ] Spring Forest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spring Forest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
abwll ist weiblich abwll
Dal
images/avatars/avatar-360.jpg

Deine Heimat:
China

Spring Forest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist schon seit ein halbes Jahr zu Hause, endlich habe ich sie ausgepackt und Photo gemacht ^^

07.02.2010 21:42 abwll ist offline E-Mail an abwll senden Homepage von abwll Beiträge von abwll suchen Nimm abwll in deine Freundesliste auf
Chu ist weiblich Chu
Momoko
images/avatars/avatar-109.jpg

Deine Heimat:
Lauenburg (S-H)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh die ist soooooo süüüüß! Vor einiger Zeit hatte ich auch überlegt sie mir zu holen... hach ja.... Hübsche Maus :)

thanks to naoschnee.com
09.02.2010 07:30 Chu ist offline E-Mail an Chu senden Beiträge von Chu suchen Nimm Chu in deine Freundesliste auf Füge Chu in deine Kontaktliste ein
ShiaLuna [Admin]
Momoko
images/avatars/avatar-541.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie auch total klasse, sie ist einer meiner Favoriten bei den Momokos :)

Sonne, Mond und Sterne Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Sonne, Mond und Sterne Unsere Regeln
Sonne, Mond und Sterne Stellt euch nur mal vor...

09.02.2010 09:21 ShiaLuna ist offline E-Mail an ShiaLuna senden Beiträge von ShiaLuna suchen Nimm ShiaLuna in deine Freundesliste auf
abwll ist weiblich abwll
Dal
images/avatars/avatar-360.jpg

Deine Heimat:
China

Thema begonnen von abwll

Danke euch! Sie ist echt eine sehr feine Momoko und man wird nicht enttäuschen sie zu haben:-)
09.02.2010 20:53 abwll ist offline E-Mail an abwll senden Homepage von abwll Beiträge von abwll suchen Nimm abwll in deine Freundesliste auf
Yoiko ist weiblich Yoiko
J-Doll
images/avatars/avatar-326.jpg

Deine Heimat:
Ba-Wü nähe Würzburg XD

wow ^^ ich muss sagen, dass momokos mir immer besser gefallen^^
09.02.2010 21:06 Yoiko ist offline Beiträge von Yoiko suchen Nimm Yoiko in deine Freundesliste auf
Lenachen ist weiblich Lenachen
J-Doll
images/avatars/avatar-526.jpg

Deine Heimat:
Deutschland

Sie ist wunderschön!
Ich mag Momokos sehr stark.

09.02.2010 21:11 Lenachen ist offline E-Mail an Lenachen senden Homepage von Lenachen Beiträge von Lenachen suchen Nimm Lenachen in deine Freundesliste auf
Knopfloch ist weiblich Knopfloch
Angel Pullip
images/avatars/avatar-446.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Ich finde sie auch total klasse.

19.02.2010 09:44 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Beiträge von Knopfloch suchen Nimm Knopfloch in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Momoko, Misaki und andere » [ Momoko ] Spring Forest

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH