Asian Dolls
"ich liebe Asian Dolls weil man hier einfach total liebe Menschen trifft, die das selbe Hobby teilen, mit denen man Tipps austauschen kann oder einfach nur so ein bisschen quatschen tut"
- Chu-Boo

RegistrierungKalenderMitgliederliste
TeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Ankunft » Ich darf auch mal wieder warten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich darf auch mal wieder warten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tantus ist männlich Tantus [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-441.jpg

Ich darf auch mal wieder warten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zwar auf einen Namu Vispo, damit mein Serpent nicht so einsam ist.
Hab mich irgendwie spontan in ihn verliebt und freu mich total. WOOHOO!!!

Glücksbringer Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Glücksbringer Unsere Regeln
Glücksbringer Stellt euch nur mal vor..

flickr
05.02.2010 19:26 Tantus ist offline E-Mail an Tantus senden Beiträge von Tantus suchen Nimm Tantus in deine Freundesliste auf
ShiaLuna [Admin]
Momoko
images/avatars/avatar-541.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad Bilder von ihm angeschaut, sieht echt cool aus :-) Sind Namus jetzt eigentlich teurer seit es die nicht mehr gibt?

Sonne, Mond und Sterne Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Sonne, Mond und Sterne Unsere Regeln
Sonne, Mond und Sterne Stellt euch nur mal vor...

05.02.2010 20:36 ShiaLuna ist offline E-Mail an ShiaLuna senden Beiträge von ShiaLuna suchen Nimm ShiaLuna in deine Freundesliste auf
ladynoir ist weiblich ladynoir
Obitsu

Deine Heimat:
Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für einen Namu sieht er richtig cool aus......das Gesicht ist halt nicht so mein Fall, aber das wird vielen so gehn......trotzdem, dieser ist einfach ein cooler Typ! 8)

:D ladynoir

05.02.2010 21:08 ladynoir ist offline E-Mail an ladynoir senden Beiträge von ladynoir suchen Nimm ladynoir in deine Freundesliste auf
Momoko

Thema begonnen von Tantus

@ Shia: Ich hab die Preise bisher nicht beobachtet. Klar sind sie etwas teurer, es gab sie 2004-2005 und daher sind sie heute ovp natürlich seltener als aktuelle Taeyangs. Auspacken werde ich ihn trotzdem... :)

@ladynoir: Ich find seine blauen Augen so genial. Bin sehr gespannt wie er dann in real ausschaut... *hibbl*

flickr
05.02.2010 22:28 Tantus ist offline E-Mail an Tantus senden Beiträge von Tantus suchen Nimm Tantus in deine Freundesliste auf
Momoko

Thema begonnen von Tantus

Er ist da! WOOHOO!!!
Ich mach hier zu. :)

flickr
16.02.2010 17:17 Tantus ist offline E-Mail an Tantus senden Beiträge von Tantus suchen Nimm Tantus in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Ankunft » Ich darf auch mal wieder warten...

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH