Asian Dolls
"Ich liebe das Asian Dollls, weil hier im allgemeinen ein tolles Klima herrscht, die Leute dementsprechend auch supi lieb sind und sich hier immer wieder neue Anregungen und reger Austausch über unsere Dollys finden lässt."
- pairofwings

RegistrierungKalenderMitgliederliste
TeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Blythe » [ Blythe ] Tiefschneegelage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefschneegelage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex ist weiblich Alex [Admin]
Momoko
images/avatars/avatar-21.gif

Deine Heimat:
Vienna!

Tiefschneegelage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich ja meine Pullips raus in den Schnee treiben, aber nachdem Bambi sich auch die zweite Hand gebrochen hatte, haben wir das doch lieber gelassen...

So denn...Picspam...

Mehr Infos gibt es hier drin. (Lesen auf eigene Gefahr)

Bonus: Da lag der Schneehaufen gut einen Meter hoch und wir haben es beide beim besten Willen nicht geschafft, uns ohne Halt auf den Beinen zu halten... Superlache

War dann aber sehr, sehr froh, wieder drinnen im Warmen zu sein, ich hasse den Winter und Schnee und Kälte... *heul*

Glücksbringer Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Glücksbringer Unsere Regeln
Glücksbringer Stellt euch nur mal vor..

07.02.2010 18:55 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nimm Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen
Papin ist weiblich Papin
J-Doll
images/avatars/avatar-577.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>< das mit Bambi ist ja echt Kacke *heul* gute Besserung an die kleene.

Aber deine Fotos sind sehr schön Blumen für Dich! hach ich will auch wieder schnee Fieses Grinsen

07.02.2010 19:07 Papin ist offline E-Mail an Papin senden Homepage von Papin Beiträge von Papin suchen Nimm Papin in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Papin anzeigen
Merriweather ist weiblich Merriweather
Dal

Deine Heimat:
Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz tolle Bilder!!!

07.02.2010 20:30 Merriweather ist offline E-Mail an Merriweather senden Beiträge von Merriweather suchen Nimm Merriweather in deine Freundesliste auf
ShiaLuna [Admin]
Momoko
images/avatars/avatar-541.jpg

Tolle Schneebilder :)

Sonne, Mond und Sterne Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Sonne, Mond und Sterne Unsere Regeln
Sonne, Mond und Sterne Stellt euch nur mal vor...

07.02.2010 20:55 ShiaLuna ist offline E-Mail an ShiaLuna senden Beiträge von ShiaLuna suchen Nimm ShiaLuna in deine Freundesliste auf
Alice ist weiblich Alice [Tech]
Momoko
images/avatars/avatar-1.jpg

Deine Heimat:
Essen, NRW

Wow, das sind wirklich klasse Bilder geworden. Ich mag ja vor allem, dass die Farben so kräftig sind, und der Kontrast zwischen deinem Blondschopf und dem blauen Schnee ist fantastisch. Ich mag es, dass die Landschaft im Hintergrund durch die Farbe gleichzeitig klirrend kalt und sehr weich und sanft wirkt, und sie sieht in dem ganzen weißen Schnee aus wie ein kleiner Sonnenstrahl. Toll auch die roten Apfelbäckchen, als ob sie wirklich stundenlang im Schnee getobt hätte.

Alles in allem, tolle Fotos, toll inszeniert! Und die beiden Fotos ohne Blythe sind eine klasse Einleitung, wie um das Setting festzulegen.

Herz Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Herz Unsere Regeln
Herz Stellt euch nur mal vor...

07.02.2010 23:36 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nimm Alice in deine Freundesliste auf
capt.peter ist männlich capt.peter
Momoko
images/avatars/avatar-278.jpg

Deine Heimat:
bocholt

Tolle Fotos....es sieht aus als ob Ihr jede menge Schnee(soviel war bei Uns Gott sei Dank nicht) und Spass gehabt habt. :P
Danach was Heisses zum aufwärmen ,gell :P

08.02.2010 15:43 capt.peter ist offline E-Mail an capt.peter senden Beiträge von capt.peter suchen Nimm capt.peter in deine Freundesliste auf
meffi1412 ist weiblich meffi1412
Licca
images/avatars/avatar-509.jpg

Deine Heimat:
Jena

die bilder sind so toll
mir gefällt es wo sie auf den baum geklettert is^^
08.02.2010 15:54 meffi1412 ist offline E-Mail an meffi1412 senden Beiträge von meffi1412 suchen Nimm meffi1412 in deine Freundesliste auf
Alex ist weiblich Alex [Admin]
Momoko
images/avatars/avatar-21.gif

Deine Heimat:
Vienna!

Thema begonnen von Alex

Danke, Alice, für deine ausführlichen Worte! Blumen für Dich! Ihre Apfelbäckchen liebe ich ja auch total! ^^

@peter
Aber sowas von! Fieses Grinsen Heißer Milchkaffee und großes, selbst gemachtes Stück Donauwelle, gab's dazu! :D

Glücksbringer Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Glücksbringer Unsere Regeln
Glücksbringer Stellt euch nur mal vor..

11.02.2010 19:25 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nimm Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen
Missy666 ist weiblich Missy666
Etoko-chan
images/avatars/avatar-407.jpg

Deine Heimat:
CB

Eek ich bin ja nicht sooo der blythe fan, aber die fotos sind der hammer! Blumen für Dich!
11.02.2010 20:06 Missy666 ist offline Beiträge von Missy666 suchen Nimm Missy666 in deine Freundesliste auf
idoll ist weiblich idoll
Licca
images/avatars/avatar-586.jpg

Deine Heimat:
Deutschland

Ich muss jetzt mal das Outfit loben. Toller Umhang und süßes Mützchen, das Kleid ist auch super schön, passt alles irgendwie perfekt zu ihrem Look im Schnee. Herrlich.
15.02.2010 12:02 idoll ist offline E-Mail an idoll senden Beiträge von idoll suchen Nimm idoll in deine Freundesliste auf
Prinzenkeks ist weiblich Prinzenkeks
Obitsu
images/avatars/avatar-371.gif

Deine Heimat:
Genau zwischen Köln und Bonn ;]

Sie ist so toll! *_* Der Kontrast zwischen dem gelb und dem blau ist wirklich total schön ^_^

Irgendwie ist das eine Blythe, die ich mir auch sofort kaufen würde! Die erste, die mir 100%ig gefällt *_* ... aber ich...muss...stark...bleiben....aaah!

15.02.2010 12:10 Prinzenkeks ist offline E-Mail an Prinzenkeks senden Homepage von Prinzenkeks Beiträge von Prinzenkeks suchen Nimm Prinzenkeks in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Blythe » [ Blythe ] Tiefschneegelage

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH