Asian Dolls
"Ich mag das Asian Dolls Forum so gerne, weil hier ganz viele unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Puppen zusammenkommen, um sich auszutauschen"
- Merriweather

RegistrierungKalenderMitgliederliste
TeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie (23 - 28 cm) » Mein Kätzchen ist da =3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Kätzchen ist da =3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nesan ist weiblich nesan
Obitsu
images/avatars/avatar-473.jpg

Deine Heimat:
schönes Bayernland

Mein Kätzchen ist da =3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam ein Päckchen bei mir an und ich war ganz aufgeregt als ich es öffnete!
Meine kleine Mama Chapp kam früher zu mir als ich gedacht hatte :-)
Und ich bin ja so verliebt in sie *erröt*

Und da ich sie euch nicht vorenthalten will, hab ich gestern gleich das erste Shooting gemacht ( leider ist der HG schlecht aber schaut da einfach drüber weg ;) ich werd mich in der Hinsicht bessern ^^)

Ihr Name ist übrigens Kitty. Blumen für Dich!

03.02.2010 20:44 nesan ist offline E-Mail an nesan senden Beiträge von nesan suchen Nimm nesan in deine Freundesliste auf
Merzedes ist weiblich Merzedes
J-Doll
images/avatars/avatar-456.gif

Deine Heimat:
Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAAAAAwwwwwwwwww, wie zucker!

Glückwunsch zu deiner Mietze, sie ist wirklich wunderschöööööööööööön!

03.02.2010 20:49 Merzedes ist offline E-Mail an Merzedes senden Homepage von Merzedes Beiträge von Merzedes suchen Nimm Merzedes in deine Freundesliste auf Füge Merzedes in deine Kontaktliste ein
nesan ist weiblich nesan
Obitsu

Deine Heimat:
schönes Bayernland

Thema begonnen von nesan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön Merzedes :-)

03.02.2010 22:22 nesan ist offline E-Mail an nesan senden Beiträge von nesan suchen Nimm nesan in deine Freundesliste auf
HanaLynn ist weiblich HanaLynn [Mod]
Obitsu
images/avatars/avatar-537.gif

Deine Heimat:
Österreich

Wirklich eine süße Mieze. Sie guckt so schüchtern und lieb. Ein hellrosa Hintergrund würde sie glaub ich noch etwas besser zur Geltung bringen, aber so ist sie auch super in Szene gesetzt ^_^ Mehr Fotos bitte :D

Freude Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Freude Unsere Regeln
Freude Stellt euch nur mal vor...

03.02.2010 22:36 HanaLynn ist offline E-Mail an HanaLynn senden Homepage von HanaLynn Beiträge von HanaLynn suchen Nimm HanaLynn in deine Freundesliste auf Füge HanaLynn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HanaLynn anzeigen
nesan ist weiblich nesan
Obitsu

Deine Heimat:
schönes Bayernland

Thema begonnen von nesan

Stimmt gute Idee HanaLynn,rosa ist ja die perfekte Farbe!
Danke für den lieben Kommi Blumen für Dich!

03.02.2010 23:01 nesan ist offline E-Mail an nesan senden Beiträge von nesan suchen Nimm nesan in deine Freundesliste auf
Anki-Chan ist weiblich Anki-Chan
Licca
images/avatars/avatar-508.gif

Deine Heimat:
Kassel

Oh die ist super süß hast du die aus Japan bestellt?
03.02.2010 23:23 Anki-Chan ist offline E-Mail an Anki-Chan senden Beiträge von Anki-Chan suchen Nimm Anki-Chan in deine Freundesliste auf
Mynx ist weiblich Mynx
J-Doll
images/avatars/avatar-437.jpg

Deine Heimat:
(NRW)

Zitat:
Original von Anki-Chan
Oh die ist super süß hast du die aus Japan bestellt?

Nein,hat sie net :P

Na da hast ja deine Kitty.Viel Spaß mit ihr ;)

04.02.2010 10:22 Mynx ist offline E-Mail an Mynx senden Homepage von Mynx Beiträge von Mynx suchen Nimm Mynx in deine Freundesliste auf
Yoiko ist weiblich Yoiko
J-Doll
images/avatars/avatar-326.jpg

Deine Heimat:
Ba-Wü nähe Würzburg XD

wuhaaar *O* die is echt super süß *_*
04.02.2010 12:17 Yoiko ist offline Beiträge von Yoiko suchen Nimm Yoiko in deine Freundesliste auf
Chu ist weiblich Chu
Momoko
images/avatars/avatar-109.jpg

Deine Heimat:
Lauenburg (S-H)

Oooooh sie ist sooooo süß Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen. Bin ja fast wieder n bissel neidisch, hach.... die hätte ich auch gern gehabt ^^ MEOW!!

thanks to naoschnee.com
04.02.2010 12:33 Chu ist offline E-Mail an Chu senden Beiträge von Chu suchen Nimm Chu in deine Freundesliste auf Füge Chu in deine Kontaktliste ein
nesan ist weiblich nesan
Obitsu

Deine Heimat:
schönes Bayernland

Thema begonnen von nesan

@Anki-Chan: Wie Mynx schon gesagt hat hab ich sie nicht aus Japan bestellt.
Ich hab sie von einer Userin bei flickr. ;)

@Mynx: Ja ich hab sie ^///^ *immernochfreuwieschnitzel* und ich werd sicher viel spass mit ihr haben, danke :-)

@alle anderen: Danke für die lieben Kommis Blumen für Dich!

04.02.2010 15:20 nesan ist offline E-Mail an nesan senden Beiträge von nesan suchen Nimm nesan in deine Freundesliste auf
Lapetite ist weiblich Lapetite
J-Doll
images/avatars/avatar-614.jpg

Deine Heimat:
Berlin

Weißt du eigentlich wie dolle ich mich für dich freu, dass du an diesen süßen Schatz bekommen hast? Genau diese Kitty ist auch mein absoluter Favorit. Tollm dass sie eins chönes Zuhause bei dir gefunden hat. Blumen für Dich! Sie echt ne supersüße Maus. n___n
Mal schauen, vielleicht geht mein Wunsch nach ihr auch iwann noch in Erfüllung. *erröt*

Mein Flickr

04.02.2010 16:50 Lapetite ist offline E-Mail an Lapetite senden Homepage von Lapetite Beiträge von Lapetite suchen Nimm Lapetite in deine Freundesliste auf Füge Lapetite in deine Kontaktliste ein
Lenachen ist weiblich Lenachen
J-Doll
images/avatars/avatar-526.jpg

Deine Heimat:
Deutschland

Sie ist soooo süß :-)
Und der Outfit gefällt mir sehr stark.

04.02.2010 17:06 Lenachen ist offline E-Mail an Lenachen senden Homepage von Lenachen Beiträge von Lenachen suchen Nimm Lenachen in deine Freundesliste auf
nesan ist weiblich nesan
Obitsu

Deine Heimat:
schönes Bayernland

Thema begonnen von nesan

@Lapetite: Ich danke dir, nett von dir :) Und ich drück dir alle meine Däumchen, dass du auch eine bekommst! Sie ist auch mein Favorit *g* Wer weiß vll. verirrt sich mal eine zu dir :)

@Lenachen: Ja ich find die Klamottis auch soo süß ^^

04.02.2010 19:40 nesan ist offline E-Mail an nesan senden Beiträge von nesan suchen Nimm nesan in deine Freundesliste auf
Antje ist weiblich Antje
Etoko-chan
images/avatars/avatar-301.jpg

Deine Heimat:
Bocholt

Oh nein wie süüüüüß! Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Och menno! Ich erwarte seit Tagen eine MC.... wann kommt die endlich??? *heul*

*ganzneidischguck*

my FLICKR
my BLOG
04.02.2010 21:19 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nimm Antje in deine Freundesliste auf
nesan ist weiblich nesan
Obitsu

Deine Heimat:
schönes Bayernland

Thema begonnen von nesan

@Antje: *hihi* Danke ^^
So welche bekommst du denn? *neugierig bin* Ich hoff für dich dass sie bald kommt ;)

04.02.2010 21:25 nesan ist offline E-Mail an nesan senden Beiträge von nesan suchen Nimm nesan in deine Freundesliste auf
Yumi ist weiblich Yumi
Licca
images/avatars/avatar-303.gif

Deine Heimat:
NRW

Süß, süß, süß ... süß ... was anderes fällt mir dazu gerade nicht ein :-) !!! Absolut süß!
08.02.2010 19:25 Yumi ist offline E-Mail an Yumi senden Beiträge von Yumi suchen Nimm Yumi in deine Freundesliste auf
nesan ist weiblich nesan
Obitsu

Deine Heimat:
schönes Bayernland

Thema begonnen von nesan

@Yumi: Vielen lieben Dank Blumen für Dich!

08.02.2010 21:11 nesan ist offline E-Mail an nesan senden Beiträge von nesan suchen Nimm nesan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie (23 - 28 cm) » Mein Kätzchen ist da =3

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH